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Sie möchten als

    Assistenz (m/w/d) des Kaufmännischen Vorstands

ein Teil des Teams von Diakoneo werden?

Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität.

ZENTRALE DIENSTE VORSTANDSBÜRO

Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie!
(Vollzeit oder 30 Stunden / Woche | unbefristet)

Ihre Aufgaben

    • Sie unterstützen den Kaufmännischen Vorstand in allen organisatorischen Aufgaben sowie in der Kommunikation nach innen und außen und haben Spaß daran, die Zukunft von Diakoneo aktiv mitzugestalten.
    • Als Organisationstalent (m/w/d) übernehmen Sie die Terminkoordination, die Organisation von Reisen, bearbeiten interne und externe Termine eigenständig vor und nach und unterstützen bei der Korrespondenz.
    • Ihnen obliegt die Erstellung von Präsentationen und Vorträgen sowie die entsprechende Recherchearbeit.
    • Bei der Erstellung von finanziellen Analysen, Reportings und Berichten wirken Sie mit und sind verantwortlich für die Post- und Rechnungsbearbeitung.
    • Projektarbeit macht Ihnen Spaß und in der Rolle des Compliance Koordinators (m/w/d) finden Sie sich wieder.

Ihr Profil

    • Sie verfügen über ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie qualifizierte Berufserfahrung in oben genannten Bereichen.
    • Erfahrung in Projektarbeit sowie an finanziellen Themen bringen Sie mit.
    • Gute Kommunikations- und analytische Fähigkeiten sowie sprachliche Gewandtheit zeichnen Sie aus.
    • In der Arbeitszeitgestaltung sind Sie anpassungsfähig und bereit an 5 Tagen pro Woche zu arbeiten.
    • Sie sind teamfähig, eigenständig zeigen Leistungsbereitschaft und besitzen ein großes Organisationstalent.
    • Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere von Präsentationssoftware und Excel, sind ein fester Bestandteil Ihrer Berufserfahrung.
    • Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten.

Ihre Vorteile

    • Willkommensgefühl: Es erwartet Sie ein strukturiertes Onboarding mit intensiver und individueller Einarbeitung.
    • Entwicklung und Sicherheit: Wir bieten Perspektiven innerhalb des Unternehmensverbundes und einen sicheren, sinnstiftenden Arbeitsplatz. Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten.
    • Work Life Balance: Eine gemeinsame Planung der Arbeitszeit sowie flexible Arbeitszeitmodelle bringen Familie und Beruf in Einklang. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir die Möglichkeit eines mobilen Arbeitsplatzes.
    • Gesundheit und Wohlbefinden: Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Sport- und Gesundheitsprogramm sowie die Möglichkeit auf ein Jobrad, je nach Vertragsgestaltung.
    • Besonders attraktive Gehälter: Die Vergütung erfolgt nach den jeweils geltenden Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) mit einer sicheren Gehaltsentwicklung und umfassenden Sozialleistungen, wie
      • verschiedene Zulagen z.B. Jahressonderzahlung,
      • vergünstigte KFZ-Versicherung,
      • sowie eine hochwertige zusätzliche Altersvorsorge.

Ihr Kontakt

Diakoneo · Personal und Recht · Frau Britta Gumler · Heckenstraße 10 · 91564 Neuendettelsau · Tel.: +49 9874 8 2595
E-Mail: recruiting@diakoneo.de

Ihr Weg zu Diakoneo

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit! Bewerben Sie sich schnell und einfach, bevorzugt online direkt über die Online-Bewerbung oder über unsere Karriereseite.

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Stellendetails:

Einsatzort:
Neuendettelsau

Branche:
Gesundheits- und Sozialwesen

Job-ID:
ZD202219

Kontakt:

http://www.diakoneo.de

Weitere Infos und viele gute Gründe bei uns zu arbeiten:

https://jobs.diakoneo.de/jobposting/20d384b9a85c41c0a402cd14fcf90da5a9902ecc

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