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Sie möchten als

    Anwendungsbetreuer (m/w/d) / Application Manager (m/w/d)

die Zukunft von Diakoneo mitgestalten?

Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität.

ZENTRALE DIENSTE IT MANAGEMENT

Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie!
(Vollzeit oder 30 Stunden / Woche | unbefristet)

Wir digitalisieren und vernetzen die Arbeitswelt von Diakoneo, stellen innovative IT-Services zur Verfügung und sind Partner der Geschäftsfelder.
Gestalten Sie aktiv beim Aufbau der zentralen Applikationsbetreuung für Applikationen der Zentralen Dienste mit.

Ihre Aufgaben

    • Sie gestalten die Weiterentwicklung der Applikationen, mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen, nebst angrenzender IT-Systeme und -Prozesse.
    • Für einen stabilen Betrieb zeichnen Sie sich verantwortlich, prüfen und beraten unsere Fachbereiche in technischen und prozessualen Fragen.
    • Abstimmungs- und Spezifikationsbedarfe zwischen dem Fachbereich und den Applikationsherstellern werden durch Sie moderiert.
    • Sie planen, koordinieren und überwachen die Umsetzung der Änderungen in den Applikationen.
    • An Projekten zur Weiterentwicklung bzw. Optimierung der Applikationslandschaft wirken Sie mit.
    • Die Konzeption, Planung und Durchführung von Inhouse-Schulungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
       

Ihr Profil

    • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Fach- bzw. Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik / Informatik oder über eine vergleichbare Ausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln.
    • Gute Kenntnisse der Prozesse im Bereich Finanzen können Sie vorweisen.
    • Kenntnisse der Anwendung UHB Amondis sind von Vorteil.
    • Eine dienstleistungsorientierte, systematische und selbstständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Freude am Problemlösen und Motivation sich in neue Themen einzuarbeiten, zeichnen Sie aus.
    • Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein bringen Sie mit.
    • Kenntnisse im Projekt- und Anforderungsmanagement runden Ihr Profil ab.
    • Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten.

Ihre Vorteile

    • Willkommensgefühl: In einem modernen Arbeitsumfeld erwartet Sie eine fundierte Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team, eine flache Organisationsstruktur für schnelle Entscheidungswege sowie bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
    • Entwicklung und Sicherheit: Wir bieten Perspektiven innerhalb des Unternehmensverbundes und einen sicheren, sinnstiftenden Arbeitsplatz.
    • Work Life Balance: Eine gemeinsame Planung der Arbeitszeit sowie flexible Arbeitszeitmodelle bringen Familie und Beruf in Einklang.
    • Gesundheit und Wohlbefinden: Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Sport- und Gesundheitsprogramm sowie die Möglichkeit auf ein Jobrad, je nach Vertragsgestaltung.
    • Besonders attraktive Gehälter: Die Vergütung erfolgt nach den jeweils geltenden Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) mit einer sicheren Gehaltsentwicklung und umfassenden Sozialleistungen, wie
      • verschiedene Zulagen z.B. Jahressonderzahlung,
      • vergünstigte KFZ-Versicherung,
      • sowie eine hochwertige zusätzliche Altersvorsorge.

Ihr Kontakt

Diakoneo · IT Management · Herr Andreas Andlauer · Heckenstraße 12 · 91564 Neuendettelsau · Tel.: +49 9874 8-2718 · E-Mail: recruiting@diakoneo.de

Ihr Weg zu Diakoneo

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit! Bewerben Sie sich schnell und einfach, bevorzugt online direkt über die Online-Bewerbung oder über unsere Karriereseite.

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Stellendetails:

Einsatzort:
Neuendettelsau

Branche:
Gesundheits- und Sozialwesen

Job-ID:
ZD202223

Kontakt:

http://www.diakoneo.de

Weitere Infos und viele gute Gründe bei uns zu arbeiten:

https://jobs.diakoneo.de/jobposting/28f1f85147c744016727e0028f99836b71e810ea

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