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Sekretär (m/w/d) Geschäftsführung

Diakoneo ist eines der größten Gesundheits- und Sozialunternehmen in Deutschland. Als international vernetztes diakonisches Unternehmen in Süddeutschland begleitet Diakoneo Menschen, die in ihren Lebenssituationen verlässliche Unterstützung suchen. Mit mehr als 11.000 Mitarbeitenden in über 200 Einrichtungen bieten wir umfassende Leistungen in den Bereichen Bildung, Gesundheit, Pflege, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität.

DIAK KLINIKUM

Unser Team in Schwäbisch Hall freut sich ab sofort auf Sie!
(Teilzeit (50 % – 70 %) 5 Tage Woche | unbefristet)

Das Diak Klinikum Schwäbisch Hall, ein Unternehmen der Diakoneo KdöR, ist ein Haus der Zentralversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg mit 492 Planbetten.

Wir bieten

    • Betriebliche Gesundheitsförderung: Sport- und Entspannungsangebote, Möglichkeit auf ein Jobrad (je nach Vertragsgestaltung) und betriebsärztliche Beratung
    • Fort- und Weiterbildung: persönliches Bildungsbudget, Coaching & Supervision sowie unternehmenseigene Akademie
    • Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung
    • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: gemeinsame Planung der Arbeitszeit sowie flexible Arbeitszeitmodelle
    • Sinnstiftender Arbeitsplatz mit Tradition
    • Vergütung und Zusatzleistungen: unter anderem Jahressonderzahlung, Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeitenden Rabatte

    Erfahren Sie mehr über unsere Benefits auf: www.diakoneo.de/vorteile

www.diak-klinikum.de oder www.diakoneo.de/karriere/kliniken

Ihre Aufgaben

    • Sie unterstützen den Geschäftsführer und kaufmännischen Direktor proaktiv und lösungsorientiert.
    • Die gesamte administrative Organisation (Planung, Durchführung, Kontrolle) im Geschäftsführungsbüro übernehmen Sie mit großem Engagement.
    • Sie stellen die kommunikative Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung, den verschiedenen Klinik- und Verbundbereichen sowie externen Ansprechpartner*innen dar.
    • Anfallende Tätigkeiten in den Bereichen Termin- und administratives Vertragsmanagement führen Sie gewissenhaft aus.

Ihr Profil

    • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt oder der Erfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz (m/w/d) oder einer ähnlichen qualifizierten Berufserfahrung in diesem Bereich.
    • Die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher.
    • Sie besitzen eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz.
    • Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit zeichnen Sie aus.

    Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das diakonische Profil. Wir handeln empathisch, mutig, vielfältig und inklusiv. Entdecken Sie, was uns als Arbeitgeber besonders macht: www.diakoneo.de/werte

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich jetzt!

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Stellendetails:


Einsatzort:
Schwäbisch Hall

Gehalt (Vollzeit):
41.997€ - 60.185€
Variiert nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Angabe ohne Zulagen.

Job-ID:
GS2024112

Kontakt:

Kaufmännischer Direktor - Georg Schmitz: +49 791 753-5002

Recruiting - Anna Kaiser: +49 9874 8-2509



Informationen:
Weitere Infos und viele gute Gründe bei uns zu arbeiten:




    https://jobs.diakoneo.de/jobposting/373833c6733770decdf0ef77a2b7d24ccf898b5f



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