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Sie möchten als

Assistenz (w/m/d) des Vorstands mit Schwerpunkt Gremien & Governance

die Zukunft von Diakoneo KdöR aktiv mitgestalten?

Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität.

ZENTRALE DIENSTE

Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie!
(Teilzeit 20 Stunden / Woche | unbefristet)

Der Stelleninhaber (m/w/d) koordiniert den Ablauf der internen Gremienarbeit der Diakoneo KdöR und ihrer Tochtergesellschaften, insbesondere von Vorstand, Aufsichtsrat und Kuratorium sowie den nachhaltigen Informationsaustausch zwischen den Gremien, übergreifend über die Standorte von Diakoneo. Für einen direkten Kommunikationsweg erfolgt eine direkte Zuordnung zum Vorstandsvorsitzenden von Diakoneo.

Ihre Aufgaben

  • Ihnen obliegt die inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung sowie die Begleitung der Gremiensitzungen mittels eines digitalen Gremienmanagement-systems
  • Sie erstellen deutschsprachige Protokolle, auch bei den gelegentlich am Abend stattfindenden Sitzungen
  • Sie sammeln Informationen über verschiedene Kommunikationskanäle, erstellen Präsentationen und bereiten Entscheidungsvorlagen für die Gremien vor
  • Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Assistenz / Sekretariat oder eine andere adäquate kaufmännische Qualifikation sowie qualifizierte Berufserfahrung in Gremien- oder Vorstandsassistenzarbeit
  • gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, sprachliche Gewandtheit und Geschick im Umgang mit anspruchsvollen und gleichzeitig sehr unterschiedlichen Gesprächspartnern zeichnen Sie aus
  • Sie zeigen Leistungsbereitschaft, arbeiten selbstständig und besitzen ein hohes Organisationstalent sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie Text-, Tabellen- und Präsentationssoftware sind ein fester Bestandteil Ihrer Berufserfahrung
  • Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten

Ihre Vorteile

  • Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung an einem sinnstiftenden und sicheren Arbeitsplatz
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • betriebliche Gesundheitsförderung mit vielseitigem Sport- und Gesundheitsprogramm
  • familienfreundliches Unternehmen mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Diakonischen Werkes Bayern mit umfassenden Sozialleistungen:
    • zusätzliche freie Tage (für Buß- und Bettag sowie 24. und 31. Dezember)
    • dienstgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge 
    • Jahressonderzahlung in Höhe von 80 % einer Monatsvergütung
    • Jahresurlaub von 30 Tagen bei einer 5–Tage–Woche
    • jährliches Familienbudget für alle Mitarbeitenden
    • vergünstigte KFZ-Versicherung
    • Zusatzkrankenversicherung mit Gestaltungsvarianten

Ihr Kontakt
Diakoneo KdöR · Dr. Mathias Hartmann · Vorstandsvorsitzender · Wilhelm-Löhe-Straße 16 · 91564 Neuendettelsau · Tel.: +49 9874 8-2285 · E-Mail: ute.grosshauser@diakoneo.de

Ihr Weg zu Diakoneo KdöR
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit! Bewerben Sie sich schnell und einfach bevorzugt online, per E-Mail oder Post.

Stellenanzeige teilen:
Stellendetails:

Einsatzort:
Neuendettelsau

Branche:
Gesundheits- und Sozialwesen

Job-ID:
2021147

Kontakt:

http://www.diakoneo.de

Weitere Infos und viele gute Gründe bei uns zu arbeiten:


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