Sachbearbeiter (m/w/d) für die Miet- und Schlüsselverwaltung/Haustechnik
Das Diak Klinikum in Schwäbisch Hall ist ein führendes Haus der Zentralversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg mit 492 Planbetten. Mehr als 1.500 engagierte Mitarbeitende aus Medizin, Pflege und Bildung gestalten hier täglich die Zukunft in der Gesundheitsversorgung.
Unser Team der Miet- und Schlüsselverwaltung/Haustechnik freut sich ab sofort auf Sie!
(Teilzeit 50% | unbefristet)
Das sind Ihre Aufgaben
- Sie sind Ansprechpartner*in für Mitarbeitende, Mieter*innen und Behörden bei Fragen rund um das Immobilienmanagement.
- Die kaufmännische Verwaltung verschiedener Objekte, das Erstellen von Mietverträgen und die Durchführung von Wohnungsübergaben und -abnahmen inkl. Protokollführung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.
- Sie betreuen die Verwaltung und Dokumentation unterschiedlicher Schließanlagen samt Zutrittsberechtigungen durch Pflege und das Nachhalten von Schlüssel- und Schließsystemlisten.
- Sie kümmern sich um die Organisation und Durchführung der Schlüsselrückgabe inkl. Sperrung und Neuvergabe von Berechtigungen.
- Den kaufmännischen Bereich der technischen Abteilung unterstützen Sie durch Ihre Mitarbeit.
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Kaufmännisches und technisches Verständnis zeichnen Sie aus.
- Die gängigen MS Office Programme setzen Sie routiniert ein und sind idealerweise vertraut im Umgang mit branchenüblicher Software.
- Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise bringen Sie mit.
- Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit runden ihr Profil ab.
Das sind Ihre Vorteile
Ihr Weg zum DIAK Klinikum
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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