Image

Sie möchten als

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

ein Teil des Teams von Diakoneo werden?

Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität.

AMBULANTE DIENSTE NÜRNBERG

Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie!
(Teilzeit 20 Stunden pro Woche | unbefristet)

Die Ambulanten Dienste Nürnberg sind ein Zusammenschluss mehrerer Diakoniestationen und Einrichtungen des betreuten Wohnens. Sie versorgen täglich rund 750 Kund*innen durch sieben Pflegeteams zu Hause.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben der Einrichtung.
  • Daneben erledigen Sie kundenbezogene Verwaltungsaufgaben, z. B. Korrespondenz mit Ärzt*innen, Kostenträgern, Abrechnung von ambulanten Pflegeleistungen.
  • Außerdem unterstützen Sie die Einrichtungsleitung bei der Personalverwaltung.

Ihr Profil

  • Eine Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Berufsausbildung haben Sie erfolgreich absolviert.
  • Sie zeichnen sich aus durch gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten.
  • Gute MS-Office Kenntnisse und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
  • Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten.

Ihre Vorteile

  • Willkommensgefühl: Es erwartet Sie ein strukturiertes Onboarding mit intensiver und individueller Einarbeitung.
  • Entwicklung und Sicherheit: Wir bieten Perspektiven innerhalb des Unternehmensverbundes und einen sicheren, sinnstiftenden Arbeitsplatz.
  • Work Life Balance: Eine gemeinsame Planung der Arbeitszeit sowie flexible Arbeitszeitmodelle bringen Familie und Beruf in Einklang.
  • Gesundheit und Wohlbefinden: Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Sport- und Gesundheitsprogramm sowie die Möglichkeit auf ein Jobrad, je nach Vertragsgestaltung.
  • Besonders attraktive Gehälter: Die Vergütung erfolgt nach den jeweils geltenden Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) mit einer sicheren Gehaltsentwicklung und umfassenden Sozialleistungen, wie
    • verschiedene Zulagen z.B. Jahressonderzahlung,
    • vergünstigte KFZ-Versicherung,
    • sowie eine hochwertige zusätzliche Altersvorsorge.

Erfahren Sie mehr über diese Vorteile unter
www.diakoneo.de/karriere/senioren

Ihr Kontakt
Diakoneo · Ambulante Dienste Nürnberg · Pflegedienstleitung / Herr Christian Krawielitzki · Wallensteinstraße 61-63 · 90431 Nürnberg · Tel.: +49 911 30003-0
E-Mail: recruiting@diakoneo.de

Ihr Weg zu Diakoneo
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit! Bewerben Sie sich schnell und einfach, bevorzugt online direkt über die Online-Bewerbung oder über unsere Karriereseite.

Stellenanzeige teilen:
Stellendetails:

Einsatzort:
Nürnberg

Branche:
Gesundheits- und Sozialwesen

Job-ID:
DFS2022133

Kontakt:

http://www.diakoneo.de

Weitere Infos und viele gute Gründe bei uns zu arbeiten:

https://jobs.diakoneo.de/jobposting/5c4ad87280d4c5ec4ead6ce457e7627928e3a719

Footer
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung