Sie möchten als
Assistenz (m/w/d) der Leitung IT
ein Teil des Teams von Diakoneo werden?
Bei uns engagieren sich mehr als 11.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität.
ZENTRALE DIENSTE - IT MANAGEMENT
Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie!
(Teilzeit 30 Stunden/Woche | unbefristet)
Wir digitalisieren und vernetzen die Arbeitswelt von Diakoneo, stellen innovative IT-Services zur Verfügung und sind Partner der Geschäftsfelder.
Ihre Aufgaben
- Als kompetente*r Ansprechpartner*in für externe Geschäftspartner*innen und interne Abteilungen unterstützen Sie das Leitungsteam des IT-Managements mit Freude und Engagement in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
- Sie haben Spaß daran, aktiv die Zusammenarbeit und die täglichen Abläufe des gesamten Teams zu optimieren und zu verbessern.
- Analysen und Auswertungen zu KPI’s erstellen Sie mit Fachkenntnis und bereiten die Ergebnisse ansprechend auf.
- Ebenso koordinieren Sie die Erstellung und Pflege von Prozessdokumenten und pflegen Inhalte für interne Webseiten, um die Außendarstellung des IT-Managements nachhaltig positiv zu prägen.
- Sie übernehmen Aufgaben im Bewerbermanagement, weitere Personalthemen und weitere projektbezogene Sonderaufgaben sowie die Post-, Rechnungs- und Bestellbearbeitung.
Ihr Profil
- Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation (z. B. IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)).
- Einschlägige Berufserfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld bringen Sie mit und besitzen ein gutes Grundverständnis für Informationstechnologie bzw. IT-Services sowie Versiertheit im Umgang mit Microsoft Office.
- Sie sind kommunikationsstark und beherrschen es professionell, prägnant und zielgerichtet zu kommunizieren.
- Spaß an der Teamarbeit und eine hohe Einsatzbereitschaft bringen Sie mit und behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick.
- Als Organisationstalent (m/w/d) haben Sie Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld.
- Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten.
Ihre Vorteile
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Willkommensgefühl: Es erwartet Sie ein strukturiertes Onboarding mit intensiver und individueller Einarbeitung.
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Entwicklung und Sicherheit: Wir bieten Perspektiven innerhalb des Unternehmensverbundes und einen sicheren, sinnstiftenden Arbeitsplatz.
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Work Life Balance: Eine gemeinsame Planung der Arbeitszeit sowie flexible Arbeitszeitmodelle bringen Familie und Beruf in Einklang. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir die Möglichkeit eines mobilen Arbeitsplatzes.
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Gesundheit und Wohlbefinden: Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Sport- und Gesundheitsprogramm sowie die Möglichkeit auf ein Jobrad, je nach Vertragsgestaltung.
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Besonders attraktive Gehälter: Die Vergütung erfolgt nach den jeweils geltenden Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) mit einer sicheren Gehaltsentwicklung und umfassenden Sozialleistungen, wie
- verschiedene Zulagen z.B. Jahressonderzahlung,
- vergünstigte KFZ-Versicherung,
- sowie eine hochwertige zusätzliche Altersvorsorge.
Ihr Kontakt
Diakoneo · IT Management · Herr Andreas Andlauer · Heckenstraße 12 · 91564 Neuendettelsau · Tel.: +49 9874 8-2718
E-Mail: recruiting@diakoneo.de
Ihr Weg zu Diakoneo
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