Einsatzort:
Schwäbisch Hall
Branche:
Gesundheits- und Sozialwesen
Job-ID:
GS202486
Sie möchten als
ein Teil des Teams von Diakoneo werden?
Bei uns engagieren sich mehr als 11.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität.
Unser Team der Frauenklinik freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie!
(Vollzeit oder Teilzeit | unbefristet | Arbeitszeiten variieren von 08.00 Uhr bis 18.30 Uhr)
Das Diak Klinikum Schwäbisch Hall, ein Unternehmen der Diakoneo KdöR, ist ein Haus der Zentralversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg mit 492 Planbetten.
Unsere mehrfach ausgezeichnete Frauenklinik mit 43 Betten ist als Brustzentrum und Gynäkologisches Krebszentrum zertifiziert und verfügt über die volle Weiterbildungsbefugnis in der Frauenheilkunde und Geburtshilfe sowie in den Schwerpunkten Spezielle Geburtshilfe und Perinatologie und spezielle Gynäkologische Onkologie.
Willkommensgefühl: Es erwartet Sie ein strukturiertes Onboarding mit intensiver und individueller Einarbeitung.
Entwicklung und Sicherheit: Wir bieten Perspektiven innerhalb des Unternehmensverbundes und einen sicheren, sinnstiftenden Arbeitsplatz.
Work Life Balance: Eine gemeinsame Planung der Arbeitszeit sowie flexible Arbeitszeitmodelle bringen Familie und Beruf in Einklang.
Gesundheit und Wohlbefinden: Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Sport- und Gesundheitsprogramm sowie die Möglichkeit auf ein Jobrad, je nach Vertragsgestaltung.
Besonders attraktive Gehälter: Die Vergütung erfolgt nach den jeweils geltenden Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) mit einer sicheren Gehaltsentwicklung und umfassenden Sozialleistungen, wie
Diakoneo · Diak Klinikum · Chefarzt / Prof. Dr. med. Stefan Kommoss · Diakoniestraße 10 · 74523 Schwäbisch Hall · Tel.: +49 791 753 4605
E-Mail: recruiting@diakoneo.de
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit! Bewerben Sie sich schnell und einfach, bevorzugt online direkt über die Online-Bewerbung oder über unsere Karriereseite.