Image

Sie möchten als

    Pflegehelfer (m/w/d) interne ambulante Pflege

Menschen zur Seite stehen, die Unterstützung suchen?

Bei uns engagieren sich mehr als 11.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität.

    SENIORENHOF ALTDORF

    Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie!
    (Teilzeit 15-20 Stunden / Woche | unbefristet)

Unsere Einrichtung des Servicewohnens liegt im südlichen Nürnberger Land in Altdorf und bietet ein attraktives Wohnkonzept für Senior*innen in 73 Mietwohnungen. Hier bieten wir den Bewohner*innen verschiedenen Wahl- und Vermittlungsleistungen an, um ihnen eine maximale Unabhängigkeit in ihrem Wohnfeld zu ermöglichen.

Ihre Aufgaben

    • Sie kümmern sich um alle aktivierenden Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Bewältigung des Alltags, der Grundpflege, der Bewegung sowie der Essensbegleitung.
    • Mit viel Herz fördern Sie die Ressourcen der Bewohner*innen.
    • Ihnen obliegt zudem die gewissenhafte Pflegedokumentation nach internen und externen Vorgaben.

Ihr Profil

    • Sie haben bereits Erfahrung und Kenntnisse in der Pflege und Betreuung von Senior*innen sammeln können.
    • Die Arbeit in einem interdisziplinären Team bereitet Ihnen Freude und Sie haben Interesse sich regelmäßig weiterzuentwickeln und fortzubilden.
    • Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und sehr guten kommunikativen Fähigkeiten zeichnen Sie aus.
    • Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihr soziales Denken, Ihre Zuverlässigkeit und die Fähigkeit auf Menschen einzugehen.
    • Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten.

Ihre Vorteile

    • Willkommensgefühl: Es erwartet Sie ein strukturiertes Onboarding mit intensiver und individueller Einarbeitung.
    • Entwicklung und Sicherheit: Wir bieten Perspektiven innerhalb des Unternehmensverbundes und einen sicheren, sinnstiftenden Arbeitsplatz.
    • Work Life Balance: Eine gemeinsame Planung der Arbeitszeit sowie flexible Arbeitszeitmodelle bringen Familie und Beruf in Einklang.
    • Gesundheit und Wohlbefinden: Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Sport- und Gesundheitsprogramm sowie die Möglichkeit auf ein Jobrad, je nach Vertragsgestaltung.
    • Besonders attraktive Gehälter: Die Vergütung erfolgt nach den jeweils geltenden Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) mit einer sicheren Gehaltsentwicklung und umfassenden Sozialleistungen, wie
      • verschiedene Zulagen z.B. Jahressonderzahlung,
      • vergünstigte KFZ-Versicherung,
      • sowie eine hochwertige zusätzliche Altersvorsorge.

Erfahren Sie mehr über diese Vorteile unter

www.diakoneo.de/karriere/senioren



Ihr Kontakt

Diakoneo · Seniorenhof Altdorf · Leitung / Frau Christine Klose · Burgthanner Weg 3 · 90518 Altdorf · Tel.: +49 9123 176-20
E-Mail: recruiting@diakoneo.de

Ihr Weg zu Diakoneo

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit! Bewerben Sie sich schnell und einfach, bevorzugt online direkt über die Online-Bewerbung oder über unsere Karriereseite.

Stellenanzeige teilen:
Stellendetails:

Einsatzort:
Altdorf

Branche:
Gesundheits- und Sozialwesen

Job-ID:
DFS202428

Kontakt:

http://www.diakoneo.de

Weitere Infos und viele gute Gründe bei uns zu arbeiten:

https://jobs.diakoneo.de/jobposting/e90d0fe8c1183d5b7b415515f878997c9d972804

Footer
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung